Presseportal der EDEL Verlagsgruppe GmbH

Little Book of Burberry

Little Book of Burberry
Die Geschichte des legendären Modehauses

Von den ikonischen Trenchcoats und dem weltberühmten Karomuster bis hin zu atemberaubenden Red-Carpet-Looks – die Modemarke Burberry ist für die ihre exklusiven und zugleich klassischen Designs bekannt.

Anspruchsvoll, schlicht und typisch britisch: Burberry vollzieht den Spagat zwischen Tradition und Innovation auf immer wieder neue und geschmackvolle Weise. Die Strahlkraft der "Burberry Girls" – wie Cara Delevingne, Kate Moss und Naomi Campbell – verkörpert genau das, was Burberry ausmacht: Anspruch, Eleganz und Anmut.

Mit einer exquisiten Auswahl von über 100 Fotografien von fertigen Designs und besonderen Details erzählt dieses Buch die Geschichte der Marke Burberry von den Anfängen im Jahr 1856 bis hin zu ihrem heutigen Kultstatus im Luxussegment und als Inbegriff britischen Stils. Ein unschätzbares Nachschlagewerk für alles, was Burberry betrifft.

ISBN/ARTIKELNUMMER 9783965843981
ERSCHEINUNGSDATUM 06.04.2024
VERLAG ZS
FORMAT Hardcover
UMFANG 160 S.
LADENPREIS 15,00 € (DE) / 15,50 € (AT)
Downloads für "Little Book of Burberry"

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Titeln!

Hier finden Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner:innen in der Presseabteilung. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, wenn Sie Wünsche und Fragen haben oder Absprachen zu Berichten und Interviews treffen wollen.

Ihre Rezensionsexemplare können Sie direkt per Mail bestellen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir leider nicht immer alle erbetenen Bücher zur Verfügung stellen können, da unser Pressekontingent begrenzt ist.

Stephan Strauss
Stephan Strauss
+49 89 5482515-288
Presseportal der Edel Verlagsgruppe GmbH